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Aushilfskraft Office Management (m/w/d) - Job Freiburg im Breisgau - Stellenangebote bei HRworks

Aushilfskraft Office Management (m/w/d)

Du möchtest die Zukunft eines erfolgreichen HR-Tech-Unternehmens mitgestalten? 

Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind Pionier der digitalen Reisekostenabrechnung in der Cloud und zählen heute zu den führenden Anbietern von HR-Software in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren digitalisieren wir die Personalprozesse in mittelständischen Unternehmen und verhelfen diesen so zu schlankeren HR-Strukturen. Das erreichen wir nur auf Basis unserer gelebten Werte: Miteinander, Tatendrang, Verantwortung, Authentizität, Wirksamkeit und Wertigkeit.

Als modernes Unternehmen verbinden wir die Bodenständigkeit und Stabilität des klassischen Mittelstandes mit der Flexibilität und Kultur eines Start-ups. Wir zählen aktuell 100 Mitarbeiter und haben Büros an drei Standorten (Freiburg, Frankfurt und Berlin). 

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir ab Mitte Juli Verstärkung für unser Office Management-Team in Freiburg auf 450 €-Basis.

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Verantwortung für die Mitarbeiter-Lounge (Spülmaschine, allgemein für Ordnung sorgen, im gegenüber gelegenen Supermarkt einkaufen)

  • Versorgung und Reinigung der Kaffeemaschinen

  • Allgemeine Unterstützung bei anfallenden Aufgaben und Projekten im Office Management

  • Unterstützung bei der Inventarisierung

  • Gelegentlich Pakete zur Post bringen

  • Empfangsbesetzung und dazugehörige Aufgaben wie Paketannahme, Empfang von Bewerbern und Kunden 

  • Unterstützung bei Eventvorbereitungen (z.B. Quartals- / Halbjahresmeetings, Teamevents)

  • Sobald wieder möglich: Vorbereitung von Kundenschulungen (z.B. Schulungsunterlagen packen, Namensschilder erstellen, Schulungsräume vor- und nachbereiten)

Dein Profil

  • Du absolvierst gerade Dein Studium oder suchst nach einer Nebentätigkeit

  • Ein ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke wohnt Dir inne

  • Erste praktische Erfahrungen im Office Management sind von Vorteil

  • Spaß an der Bewirtung und Aufrechterhaltung einer wahren Wohlfühlatmosphäre

  • Du bringst ein technisches Verständnis mit

  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket oder G-Suite

  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Das Beste aus allen Arbeitswelten: Keine Konzern-Strukturen, Sicherheit und nachhaltiges Wachstum des Mittelstandes, Start-up-Mentalität

  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und die Zusammenarbeit Spaß macht 

  • Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte samt Entwicklungsperspektiven

  • Verantwortung und einen gesunden Umgang mit Fehlern 

  • Ein engagiertes Team mit großem Know-how und einer guten Portion Humor

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit, durch ein hybrides Modell, mobil zu arbeiten

  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Freiburg

Rahmenbedingungen: 

  • Idealerweise kannst Du uns pro Woche 2 halbe Tage unterstützen, vorzugsweise nachmittags

  • 8 Stunden / Woche passen perfekt zu Deinem Alltag

  • Ein Job auf 450 € Basis unterstützt Dich auf Deinem Weg zum Ziel

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Auf ein Anschreiben verzichten wir. 

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