The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Customer Service Representative (m/w/d) HR Software - Job Frankfurt - Stellenangebote bei HRworks

Customer Service Representative (m/w/d) HR Software

Mit unserer HR-Cloud-Software bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen in der DACH-Region Lösungen für moderne und digitale Personalworkflows. Mit einem hohen self-service Anteil für die 220.000 User bei unseren 1.800 Kunden, steigern wir täglich Zufriedenheit und Effizienz.

Deine Mission in Frankfurt: Mache unsere Kunden mit deiner Expertise jeden Tag zu Fans!

Das kannst Du mit uns bewegen:

  • Steigere Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung zu unserer komplexen Software per Telefon, E-Mail und Ticketing 
  • Unterstütze Kunden ad hoc mittels des Tools AnyDesk bei seiner Herausforderung- als säßest Du neben ihm
  • Führe Fehleranalysen durch und teste Funktionen, um unser Produkt stetig weiter zu entwickeln
  • Du erfasst die Kundenwünsche und arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen
  • Pionierarbeit: Arbeite an Sonderprojekten mit, welche den Auf- und Ausbau unseres Kundenservices vorantreiben
  • Telefon und Ticketing allein reicht Dir nicht? Triff Deine Kunden bei einem unserer Kundenevents

Das bringst Du mit:

  • Du hast dein Studium beispielsweise in den Bereichen Sprach-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über erste Erfahrung in der Kundenkommunikation 
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zahlenaffinität (Reisekosten) und Grundkenntnisse im HR-Umfeld sind von Vorteil

Darauf kannst Du Dich freuen!

An dieser Stelle steht nun normalerweise, dass das Unternehmen tolles Wasser, kostenlosen Kaffee und Obst anbietet. Das machen wir auch, vor allem bieten wir Dir aber:

  • Sehr gute Einarbeitung dank Mentoring-Programm
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • 2 Tage Homeoffice, flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit
  • Mitarbeiterrabatte, Fitness- und Mobilitätszuschuss

Klingt nach Deinem Job?!

Perfekt - dann bewirb Dich noch heute! 

Auf Anschreiben verzichten wir, denn wir wollen Dich kennen lernen und keine formelle Fassade ;) 

Wir freuen uns auf Dich!

Customer Service Representative (m/w/d) HR Software - Job Frankfurt - Stellenangebote bei HRworksCustomer Service Representative (m/w/d) HR Software - Job Frankfurt - Stellenangebote bei HRworksCustomer Service Representative (m/w/d) HR Software - Job Frankfurt - Stellenangebote bei HRworksCustomer Service Representative (m/w/d) HR Software - Job Frankfurt - Stellenangebote bei HRworksCustomer Service Representative (m/w/d) HR Software - Job Frankfurt - Stellenangebote bei HRworksCustomer Service Representative (m/w/d) HR Software - Job Frankfurt - Stellenangebote bei HRworks

Locations

Barckhausstr. 12-14, 60325 Frankfurt, Germany
Submit application

Das Unternehmen

Seit mehr als 20 Jahren ist HRworks inzwischen die Standardlösung für Personalprozesse und das von Anfang an als Cloud-Lösung. Getragen wird die Arbeit und der Erfolg von HRworks von einem eingespielten Team langjähriger Mitarbeiter, die sich mit Kompetenz und Spaß an der Arbeit für die Ziele der Kunden einsetzen.

Arbeiten bei HRworks

Überzeuge Dich von HRworks als Arbeitgeber mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Arbeite auch Du in einem wachsenden Unternehmen in einem modernen Open-Office. Zur Lösung der umfangreichen Aufgaben sind auch Deine Ideen bei HRworks herzlich willkommen.

Mitarbeiterevents

Einfach mehr Spaß! Bei HRworks trifft man sich nicht nur zum Arbeiten. Im Sommer steht regelmäßig das Mitarbeiterevent an. Für die Events sind immer kreative Ideen gefragt. Höher, schneller, weiter - mit uns wird es sicher nicht langweilig.

Contact

Jessica Manke
show e-mail