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Aushilfskraft Office Management (m/w/d) - Job Freiburg im Breisgau - Stellenangebote bei HR WORKS

Aushilfskraft Office Management (m/w/d)

Du möchtest die Zukunft eines erfolgreichen HR-Tech-Unternehmens mitgestalten? 
Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind Pionier der digitalen Reisekostenabrechnung in der Cloud und zählen heute zu den führenden Anbietern von HR-Software in Deutschland. Seit 25 Jahren digitalisieren wir die Personalprozesse in mittelständischen Unternehmen und verhelfen diesen so zu schlankeren HR-Strukturen. Das erreichen wir nur auf Basis unserer gelebten Werte: Miteinander, Tatendrang, Verantwortung, Authentizität, Wirksamkeit und Wertigkeit.

Als modernes Unternehmen verbinden wir die Bodenständigkeit und Stabilität des klassischen Mittelstandes mit der Flexibilität und Kultur eines Start-ups. Wir zählen aktuell rund 190 Mitarbeitende und haben Büros an drei Standorten (Freiburg, Frankfurt und Berlin). 

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Office Management-Team in Freiburg auf 520 €-Basis.

Deine Aufgaben

  • Du bist für die Mitarbeiter-Lounge (Spülmaschine, allgemein für Ordnung sorgen, im gegenüber gelegenen Supermarkt einkaufen) verantwortlich

  • Du versorgst und reinigst unsere Kaffeemaschinen

  • Du unterstützt bei allgemein anfallenden Aufgaben und Projekten im Office Management

  • Du greifst dem Team bei der Inventarisierung unter die Arme

  • Du bringst gelegentlich Pakete zur Post, die gegenüber vom Büro gelegen ist

  • Du unterstützt bei der Vorbereitung verschiedener Events (z.B. Quartals- / Halbjahresmeetings, Teamevents)
  • Du kümmerst Dich um die fachgerechte und technische Fertigkonfiguration der Arbeitsplätze

Dein Profil

  • Du absolvierst gerade Dein Studium oder suchst nach einer Nebentätigkeit

  • Ein ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke wohnt Dir inne

  • Erste praktische Erfahrungen im Office Management sind von Vorteil

  • Spaß an der Bewirtung und Aufrechterhaltung einer wahren Wohlfühlatmosphäre

  • Du bringst ein technisches Verständnis mit und kannst bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen unterstützen

  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket oder G-Suite

  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Ein etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und Start-up-Mentalität
  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und die Zusammenarbeit Spaß macht 
  • Verantwortung und einen gesunden Umgang mit Fehlern 
  • Ein engagiertes Team mit großem Know-how und einer guten Portion Humor
  • Kaffee aus der Siebträgermaschine, Getränkeflat sowie Snacks aus unserer Candybar
  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Freiburg 

Rahmenbedingungen: 

  • Idealerweise kannst Du uns pro Woche 2 halbe Tage unterstützen, vorzugsweise nachmittags

  • 8 bis 10 Stunden / Woche passen perfekt zu Deinem Alltag

  • Ein Job auf 520 € Basis unterstützt Dich auf Deinem Weg zum Ziel

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Auf ein Anschreiben verzichten wir. 

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