
Customer Service Representative (m/w/d)
Als jüngstes Mitglied der HRworks Gruppe, arbeitet Bonrepublic unternehmerisch im Verbund mit dem Team von HRworks. Das bedeutet für Dich: Du wirst Teil eines 200 Personen starken Teams, profitierst vom interdisziplinären Netzwerk und kommst an unseren fünf Standorten Freiburg, Frankfurt, Berlin, Köln und Wien in den Austausch.
Bonrepublic ist eine HR-Software-Plattform, die Ziele, Anerkennung, Personalentwicklung und Incentivierung verbindet, um so nachhaltig Mitarbeiter:innen zu motivieren und ans Unternehmen zu binden. Wir träumen von einer Welt, in der die Entwicklung der Mitarbeiter:innen in Organisationen systematisch gefördert und strategisch gesteuert wird. Bonrepublic wurde 2020 gegründet und hat diesen Traum bereits für Mitarbeiter:innen in ganz Europa Wirklichkeit werden lassen. Um unseren Traum weiter voranzutreiben, suchen wir Unterstützung für unser Team bestehend aus 25 Mitarbeiter:innen.
Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das Customer Success Team von Bonrepublic in Wien.
Deine Aufgaben
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketing, etc.
Du bearbeitest alle eingehenden Support-Anfragen im Ticketsystem, indem Du technischer Probleme identifiziert, analysierst und behebst
Du berätst unsere Kunden mit Deinem Fachwissen und bietest maßgeschneiderte Lösungen
Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen, z.B. mit dem Dev-Team zur Identifizierung und Behebung von Bugs oder mit dem Produktmanagement zur Weiterleitung von Kundenanforderungen
Du pflegst und aktualisierst kontinuierlich unsere interne und externe Wissensdatenbank mit relevanten FAQs, Troubleshooting-Guides und Anleitungen zur Selbsthilfe für Kunden
Dein Profil
Du hast bereits 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt auf B2B oder B2C Level gesammelt
Kreative und analytische Problemlösungskompetenzen zählen zu Deinen Stärken
Du bringst Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit
Grundkenntnisse im HR-Umfeld sowie allgemeinen BWL Themen sind von Vorteil
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
Eine analytische, strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab
Warum wir?
Genieße die Flexibilität, von zu Hause aus oder in unserem modernen Firmenbüro im Herzen von Wien zu arbeiten.
Tauche ein in die inspirierende Atmosphäre eines hochqualifizierten und kollegialen Teams
Erfahre kurze Entscheidungswege und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, die Raum für Kreativität und Innovation schafft
Erlebe die inspirierende Startup-Atmosphäre und eine offene Kultur, die den Austausch von Ideen und Meinungen fördert
Gestalte die strategische und operative Entwicklung von Bonrepublic aktiv mit und präge die Zukunft unseres Unternehmens
Genieße regelmäßige Teamaktionen, die dazu beitragen, dass wir als Team zusammenwachsen und uns gegenseitig unterstützen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung samt frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltswunsch. Auf ein Anschreiben verzichten wir.
Scope of activities
Customer serviceCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
Margaretenstr. 70, 1050 Wien, AustriaHybrid work